Frage von Papercut9 07.01.2012

oooh soo boring

• Antwort von IlPennero 07.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Betrink dich ;)

• Antwort von Riverhammer 07.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimm ein Stuhl, dreh dich 3 mal um dem herum und schrei währenddessen wie ein Nilpferd. Mach ich öfters als Einschlafhilfe.

• Antwort von Cubiii 07.01.2012

Guck dir irgendeinen Film an, hab ich gestern gemacht, und dann war 4 Uhr morgens -.-

• Antwort von Nimrod95 07.01.2012

Wenn mir zu dieser Uhrzeit langweilig ist, lese ich, höre Musik, zocke Doodle Jump oder Angry Birds oder gammel auf gutefrage.net rum

• Antwort von FrageIsGute 07.01.2012

geh in die badewanne^^

• Antwort von susalove 07.01.2012

schreib dir deine träume auf oder so :D oder gammel in gutefrage rum und lass dir im hintergrund i.eine serie an in youtube z.b. two and a half men oder king of queens (weiß nicht was du so guckst) räum dein desktop auf oder dein zimmer was auch immer spiel i.welche spiele..

• Antwort von sunnykaninchen 07.01.2012

hier blöde Fragen beantworten:Was will man um diese Uhrzeit schon machen?Alle schlfaen,alles ist ruhig usw.
    Ich kann und will nicht schlafen,ich bleibe so gerne nachts auf und werde auch nicht müde.Ich bin leider total nachtaktiv und tagsüber müde.

Um die Uhrzeit ist auch perfekt um einen Horrorfilm zu schauen.Danach ist dir bestimmt eher nicht mehr langweilig.Am besten auf dem Ipod im Bett im Dunkeln.Dann kannst du gleich bis zum Morgen aufbleiben,weil schlafen ist nicht gerade einfach danach.

Außerdem kannst du lernen für Arbeiten(ich habe auch bis gerade eben gelernt),dann musst du es tagsüber nicht mehr machen.

• Antwort von Odysseus247 07.01.2012

An die Haltestelle setzten. Autos zählen.

• Antwort von Johnes22 07.01.2012

fap fap fap ;D

• Antwort von jkkli100 07.01.2012

Youtube gugen oder speziele liebesfilme glotzen!!£

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!