Frage von Papercut9,

oooh soo boring

mir ist so langweilig................................... ich weis nich was ich machen soll. könnt ihr mir ein paar tipps geben ausser ins bett zu gehen

Antwort von IlPennero,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Betrink dich ;)

Kommentar von Siewens,

Echt mal, dass muss jetzt getahn werden !

Kommentar von Papercut9,

ne sonst gehts mir morgen wieder so beschissen

Kommentar von abc132,

hahaha kenn ich:)

Antwort von Riverhammer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimm ein Stuhl, dreh dich 3 mal um dem herum und schrei währenddessen wie ein Nilpferd. Mach ich öfters als Einschlafhilfe.

Kommentar von susalove,

x'DDD

Kommentar von sunnykaninchen,

oha,wenn da meine Eltern aufwachen würden :D

hilfreichste Antwort!

Antwort von Cubiii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Guck dir irgendeinen Film an, hab ich gestern gemacht, und dann war 4 Uhr morgens -.-

Antwort von Nimrod95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn mir zu dieser Uhrzeit langweilig ist, lese ich, höre Musik, zocke Doodle Jump oder Angry Birds oder gammel auf gutefrage.net rum

Antwort von FrageIsGute,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh in die badewanne^^

Kommentar von Papercut9,

was will ich in der badewanne??^^

Kommentar von FrageIsGute,

kp^^

Kommentar von sunnykaninchen,

ersaufen,wenn du dann doch einschläfst ^^

Kommentar von FrageIsGute,

pääääääääääääm xD

Antwort von susalove,

schreib dir deine träume auf oder so :D oder gammel in gutefrage rum und lass dir im hintergrund i.eine serie an in youtube z.b. two and a half men oder king of queens (weiß nicht was du so guckst) räum dein desktop auf oder dein zimmer was auch immer spiel i.welche spiele..

Antwort von sunnykaninchen,

hier blöde Fragen beantworten:Was will man um diese Uhrzeit schon machen?Alle schlfaen,alles ist ruhig usw.
Ich kann und will nicht schlafen,ich bleibe so gerne nachts auf und werde auch nicht müde.Ich bin leider total nachtaktiv und tagsüber müde.

Um die Uhrzeit ist auch perfekt um einen Horrorfilm zu schauen.Danach ist dir bestimmt eher nicht mehr langweilig.Am besten auf dem Ipod im Bett im Dunkeln.Dann kannst du gleich bis zum Morgen aufbleiben,weil schlafen ist nicht gerade einfach danach.

Außerdem kannst du lernen für Arbeiten(ich habe auch bis gerade eben gelernt),dann musst du es tagsüber nicht mehr machen.

Kommentar von Papercut9,

ich hab noch ferien..

Kommentar von sunnykaninchen,

ja,ich auch,aber ich schreibe nächste Woche Mathe(k*otz),Franz und Ethik. : (

wenn Schule ist geh ich auch früh ins Bett,aber die Ferien nütze ich zum wachbleiben auf.Die Nacht ist zu schön zum schlafen. : )

Kommentar von Papercut9,

stimmt. am liebsten würde ich am tag pennen dafür in der nacht immer aufbleiben

Kommentar von sunnykaninchen,

genau :)

Antwort von Odysseus247,

An die Haltestelle setzten. Autos zählen.

Kommentar von Papercut9,

da kann ich lange warten,um die uhrzeit fahren bei uns kaum noch autos

Kommentar von Odysseus247,

Dann: bei jedem Auto ein Bier exen.

Kommentar von Papercut9,

hahaha

Kommentar von sunnykaninchen,

kannst ja vorbeikommen,bei uns fahren ziemlich viele...

Antwort von Johnes22,

fap fap fap ;D

Antwort von jkkli100,

Youtube gugen oder speziele liebesfilme glotzen!!£

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten