Ich muss bis zum Sommer etwas abnehmen, weil ich mich selbst auch nicht mehr wohl fühle. Eine gute Freundin hat mir nun das Trinken des Oolong-Tees empfohlen, welcher die Fettverbrennung anregt und zur Gewichtsabnahme führt. Könnt ihr das bestätigen? Ist der Tee wirklich sein Geld wert oder ist das nur Geldmacherei?

am 3. April 2009 16:36 Tee trinken ist gesund, führt aber allein noch nciht zum Abnehmen: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/schlankheitsmittel/abnehmen-mit-tee
Es gibt keine Tee´s, die eine Abnahme beschleunigen. Die meisten Tee´s wirken entwässernd. Das macht die Abnahme aus.
Wenn du dich in deiner Haut nicht mehr wohlfühlst hilft nur eines, eine konsequente Ernährungsumstellung, die dich auch nach dem Sommer noch begleitet. Du wirst merken, selbst wenn die Waage "nur" 1 kg weniger anzeigt, du fühlst dich in deiner Haut schon wesentlich wohler. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Hab ich hinter mir in 2 Wochen 3 Kg weg und nach 8 Wochen 5 kg drauf! vergiß es teuer und schweißtreibend - bingt nix