gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Oolong-Tee zur Fettverbrennung und Gewichtsabnahme?

gefragt von sandplatzgott am 30.03.2009 um 8:55 Uhr

Ich muss bis zum Sommer etwas abnehmen, weil ich mich selbst auch nicht mehr wohl fühle. Eine gute Freundin hat mir nun das Trinken des Oolong-Tees empfohlen, welcher die Fettverbrennung anregt und zur Gewichtsabnahme führt. Könnt ihr das bestätigen? Ist der Tee wirklich sein Geld wert oder ist das nur Geldmacherei?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.499 abnehmen x 3.846 Tee x 958 Fettverbrennung x 128 Gewichtsabnahme x 36 schlank werden x 6 Oolong-Tee x 1

abnehmenNet
beantwortet von abnehmenNet Partner-icon am 3. April 2009 16:36
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Tee trinken ist gesund, führt aber allein noch nciht zum Abnehmen: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/schlankheitsmittel/abnehmen-mit-tee

anonym
beantwortet von diaetfrust am 30. März 2009 12:30
1x

Es gibt keine Tee´s, die eine Abnahme beschleunigen. Die meisten Tee´s wirken entwässernd. Das macht die Abnahme aus.
Wenn du dich in deiner Haut nicht mehr wohlfühlst hilft nur eines, eine konsequente Ernährungsumstellung, die dich auch nach dem Sommer noch begleitet. Du wirst merken, selbst wenn die Waage "nur" 1 kg weniger anzeigt, du fühlst dich in deiner Haut schon wesentlich wohler. Ich wünsche dir viel Erfolg.

hexi123
beantwortet von hexi123 am 30. März 2009 08:56
1x

Hab ich hinter mir in 2 Wochen 3 Kg weg und nach 8 Wochen 5 kg drauf! vergiß es teuer und schweißtreibend - bingt nix

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Grüner Tee soll ja gesund sein

Abnehmen mit Schilddrüsenhormon?

Fahrrad fahren

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.