Frage von PiaaPolinaa, 139

OOhne Sex schwanger sein geht das?

Hallo am Wochenende habe ich bei meinem Freund geschlafen ( kein sex) Aber seit ein paar Wochen kriege ich meine tage nicht mehr

Antwort
von peterobm, 50

durchaus, auch wenn ohne GV Petting praktiziert wird und Spermien an die Scheide kommen

Antwort
von stigdxn, 75

Wenn du wirklich keinen Sex hattest, auch nicht mit jemand anderes, dann bist du nicht schwanger.
Es ist total normal, dass die Tage mal unregelmäßig kommen. Wenn du dennoch Gewissheit brauchst, geh zur Frauenärztin, die kann dir alles beantworten

Antwort
von LeCux, 68

Kommt drauf an was ihr getan habt, für Schwanger reicht es das Sperma in die Vagina gekommen ist. Dazu muss man nicht zwingend Sex in klassischen Sinn haben.

Kommentar von PiaaPolinaa ,

Heißt das als wir gekuschelt haben das sperma in meine vagina eingedrungen sein kann?

Antwort
von ThoenixD, 65

Nein das geht natürlich nicht.

Antwort
von MarioGoetze09, 71

Mit dem Freund geschlafen aber kein Sex? Was habt ihr denn gemacht?!

Kommentar von PiaaPolinaa ,

Grkuschelt

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Wie sollst du dann schwanger sein?! In Bio nicht so aufgepasst wa?

Kommentar von PiaaPolinaa ,

Doch schon... ich habe nur bissen angsz

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Darf man fragen wie alt du bist

Kommentar von PiaaPolinaa ,

17

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Mit 17 sollte man eigentlich aufgeklärt genug sein dass man weiß wie ein Kind gemacht wird. In Kurzfassung: wenn er nicht in dir war oder das Sperma irgendwie in dich rein gekommen ist bist du nicht schwanger.

Kommentar von Iamjust2fly ,

Sie ist 11, hat sie in einer anderen Frage geschrieben

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Ach Kinder geht ins Bett... Ist mir zu blöd hier immer die gleichen Fragen zu lesen "bin ich schwanger wenn ich einen Jungen abgeschaut habe" redet mit euren Eltern und Lehrern über Verhütung!!! 🙄

Antwort
von brummitga, 50

dafür gibt es in der Wissenschaft den Begriff "Windbestäubung"

Antwort
von MarioGoetze09, 28

Ok hab deine Frage gesehen dass du auf den Teppich gepasst hast. Ich bete dafür dass du ein Troll bist...

Kommentar von PiaaPolinaa ,

Sehr witzig ich habe ein sehr schwache blase!

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Ist klar.

Antwort
von o0turtle0o, 49

LoL...Definitiv nein.

Aber wenn er dich bestiegen hat...wo du vielleicht im Tiefschlaf warst...dann ja XD

Ausserdem können die Regel sich verzögern...wenn man unter Stress steht ;)

Antwort
von max230, 37

WENN ich dass schon lese .... Wie soll man denn ohne sex schwanger werden !?

Antwort
von SergeantPinpack, 49

Ja. Nennt sich "unbefleckte Geburt".

Antwort
von Musiker18, 45

also Schwanger sein ohne sex ? o.O ... ich glaube eher nicht weil , Luftbestäubung gibt es glaube noch nicht :D ... haha manchmal sind eure fragen echt gut *-* 

Antwort
von Alex975, 37

Ja:

Forscher haben die Existenz von Flugsamen bestätigt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community