Frage von LetitRainaOnest, 32

OOhne eisprung trz schwanger?

Hallo

Meine freundin und ich hatten gestern petting es könnte sein das ein paar tröpfchen in ihre scheide gekommen sind.. Sie soll ihren nächsten eisprung ca. Am 18.02 bekommen.. Kann sie trz. Schwanger werden? Lg

Antwort
von Jeally, 15

Spermien überleben ca 3-5 Tage im weiblichen Körper. Der Körper ist allerdings keine Maschine und der Eisprung kann immer mal früher kommen. Also ja ein Risiko besteht

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 12

Hallo LetitRainaOnest

Der Eisprung lässt sich nicht genau berechnen, darum besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft wenn Spermien an die Scheide kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von audia492, 15

Ja könnte durchaus möglich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten