Frage von 12schnucki1997, 26

OOffene psychatrie und Wochenende?

Hallo, ich werde Mittwoch mich frewilig einweisen lassen wegen Speed Konsum. Gefährdet in irgendeiner Art bin ich nicht. Und ganz ehrlich, ich hatte nun auch schon knapp eine Woche kein drang danach. Die klinik war für mich weil es mir die letzen Wochen so schlecht ging un es nicht weiter ging. Nun steht der Termin. Die Ärztin war zum Gespräch ganz freundlich jedoch habe ich vor Mittwoch wirklich angst. Die endgiftung geht 7 bis 10 Tage und danach könnte ich in die Tagesklinik jedoch möchte ich eine andere Lösung finden da ich weiter meine Ausbildung vernünftig machen möchte. Ein Freund der mit beim Gespräch war und auch älter ist und auf mich oft aufpasst wollte mit mir und seiner Frau essen fahren über den Tag über. Hat jemand erfahrungen ob das auf ein Sonntag klappt ? Ich bin ja freiwillig da und habe ja Aufpasser...Das würde mir gut tun...Und weiß jemand wie überhaupt so ein Wochenende aussieht ?. Liebe grüsse

Antwort
von 12schnucki1997, 15

Entschuldige meine Rechtschreibfehler. Mein Handy spinnt sehr oft. Danke für antworten!

Antwort
von TheBlackUnicorn, 13

Gehe lieber in eine spezielle Entzugsklinik, ich denke, da kann dir besser geholfen werden.

Kommentar von 12schnucki1997 ,

Nun steht der termin Mittwoch. Mit Therapien und eine Woche clean sein. So das Problem mit Drogen habe ich eigentlich gar nicht. Aber habe nun angst vor Mittwoch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten