Frage von Uhrzeit005, 56

Ooberweite...?

hallo ich bin 15 Jahre alt und ich frage mich (weil ich ein brett habe) ob meine brüste noch wachsen. ich habe komplexe ich weiß. also jedenfalls bin ich russin und komplett alle meine verwandten haben so große echt (irgendwie d oder sogar doppel d) und ich hab null echt meine schwester ist 17 und sie hat D und ich versteh das nicht. Ist mir unangenehm (die frage) und bitte lasst die dummen antworten mit "jugend von heute"... "was willst du du bist 15" ..."ist doch egal steh dazu" ... ja ich steh dazu es ist nur meine frage an die community

Antwort
von CataleyaDavis, 25

 Ich glaube niemand kann dir diese Frage mit Gewissheit beantworten. Es kann passieren, dass sie noch wachsen, aber es kann auch sein, dass alles so bleibt wie es jetzt ist. 

 Ich weiß selbst, dass es dann extrem schwierig ist, das so zu akzeptieren. Einfach weil die äußerlichen ideale heutzutage kleine Brüste als eher nicht so anregend oder eher erregend auszeichnen. 

 Manchmal bekommt man übrigens noch einen Wachstumsschub der Oberweite, wenn man anfängt die Pille zu nehmen. Was aber natürlich für dich kein Grund sein sollte das zu tun! 

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Bist du schlank kannst du keine große Oberweite bekommen. Aber das orientiert sich auch an Mutter und Großmutter

Antwort
von TickTack01, 25

Das kann definitv noch kommen! Jeder Körper ist anders und so ist auch jedes Mädchen/jede junge Frau indivduell.

Es gibt welche, da beginnt die Brust mit 12 zu wachsen und dann wiederum gibt es Mädels, da geht das ganze erst mit 17 los.

Du kannst bist zu deinem 21. Lebensjahr wachsen.. Also hast du noch genügend Zeit!

Alles Gute!

Antwort
von XoRaXDesignz, 23

Die Brüste wachsen vorallem in der Pubertät aufgrund der Hormone. Bei manchen setzt die Pubertät erst mit 17,18 ein und bei manchen schon bei 12,13.
Also mach dir da mal keine Sorgen und warte einfach ab :3

Antwort
von Maprinzessin, 13

keine Sorge, ich habe auch eine Freundin bei der dies erst später angefangen hat, und jetzt ist alles ganz normal

nur geduld

Antwort
von misterdesmond, 24

Du bist noch Wachstum. Wenn deine gesamte Familie eine große Oberweite hat, dann ist diese in deinen Genen auch wahrscheinlich verankert. Wird schon noch kommen :)

Antwort
von TheAllisons, 17

Solltest vielleicht etwas zunehmen, vielleicht bist du zu dünn und dadurch unterentwickelt

Kommentar von XoRaXDesignz ,

Na des is ja etwas schwachsinnig.
Außer sie hat jetzt ein BMI von 4 unter der Grenze 😅

Antwort
von LuziferSeinSohn, 22

Kommt bestimmt noch

Kommentar von Uhrzeit005 ,

warum heisst du so

Kommentar von SiViHa72 ,

Der Papa hat sich das gewünscht.

Kommentar von LuziferSeinSohn ,

weil mein vater satan ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten