Frage von girlyes99, 378

Onur Airline echt so schlecht?

Hallü zusammen :) Ich fliege diesen Sommer in die Türkei mit der Onur Airline, aber im Internet gibts nur negative Kommentare wie andauernd Verspätung, Kaputt, unfreundlich, dreckig,... Allerdings fast 10 Jahre her. Hat vielleicht jemand 'aktuellere' Erfahrungen? Danke schonmal :))

Antwort
von DerPilot23, 351

Hallo!
Ich bin vor einem Jahr mit 2× mit Onur Air geflogen.

Das Flugzeug war von innen schon etwas älter und nicht besonders aktuell. Es war nicht so dreckig, wie es in manchen Kommentaren oft geschildert wird. Das Personal war sehr nett und auf dem ersten Flug gab es Getränke und Essen umsonst.

Allerdings war ich vom zweiten Flug etwas enttäuscht. Das Flugzeug war verspätet und war von innen stark verschmutzt. Es sah so aus, als wenn es garnicht gereinigt wurde. Es gab keine Getränke und kein Essen umsonst. Eine Cola (0,33l) kostete ca. 5 €.

Antwort
von Schneewitcheen, 340

Hey, ich würd nicht auf Kommentare, die 10 Jahre alt sind achten :) Mit Onur Airline bin ich zuvor noch nie geflogen, aber so schlecht soll die gar nicht sein? Also im vergleich mit Turkish Airlines ist es ja selbstverständlich :D Ich würde dir aber abraten mit Germanwings zu fliegen! Die sind katastrophal !! 

Kommentar von girlyes99 ,

Bis jetzt bin ich immer mit der Germanwings, Airberlin und sunexpress geflogen, war eigentlich super bis auf die Germanwings, das stimmt :D

Kommentar von Schneewitcheen ,

Also ich bin mal damit nach Wien geflogen und von dort aus nach Istanbul. Da ging richtig die Hölle los :D War null zufrieden. Lass dich mal bei der Airlines erkundigen und schau mal wie sie mit dir umgehen. Ob sie freundlich sind oder versuchen die aufgaben schnell zu erledigen damit sie dich loswerden :D Manche versuchen auch abzuzocken! Und ich würd die Tickets nicht im Internet kaufen, du gehst ein zu hohes Risiko ein. Manchmal buchen die dein Ticket bei jemand anderem und sowas ist ein no go. Dann stehst du im Flughafen und die sagen dir, dass dein ticket ungültig ist ^^ ist letztes Jahr bei mir passiert. Die Konsequenzen und kosten werden natürlich von dir übernommen :)

Kommentar von IchbinPilotAB ,

Germanwings ist eine sehr gute Airline 

Nur wer viel fliegt kann über Airlines Bewertungen abgeben nicht die die einmal im Jahr fliegen

Kommentar von Schneewitcheen ,

Der Unfall mit dem Germanwings Pilot, sagt schon alles stimmt? :D 

Kommentar von Gefrierleer ,

Was soll das denn heissen? Germanwings ist eine vergleichsweise gute Airline mit einem (sehr!) angemesssem Preis. Ausserdem gibt es Germanwings bald nicht mehr, denn das wird Eurowings. Und der Unfall hat rein gar nichta mit der Qualität der Airline zu tun. Und was kann die Airline bitte für die Schweigepflicht? Da muss sich wohl der 1 oder andere nochmal (oder überhaupt) informieren! IchbinPilotAB hat Recht!

Kommentar von Schneewitcheen ,

Bin oft genug mit dieser Airline geflogen, du brauchst mir nicht zu sagen, dass sie günstig ist. Die Airline hat auch dementsprechend seine Qualität sag ich mal. Abgesehen mal davon im
Vergleich zu Turkish Airlines - bist du denn überhaupt damit geflogen? Vermute mal nicht, ist dir bestimmt etwas zu teuer 😂- ist Germanwings eine billige Airline😅 ich verstehe nicht wieso du dich ausgerechnet angegriffen gefühlt hast 😃 ich meine du warst ja nicht der, der diesen Flieger hat abstürzen lassen oder ? Außerdem soll die Schweigepflicht für die Ärzte der Piloten abgeschafft werden. Gut für Eurowings^^  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten