Frage von ToukaKirishimaa, 1.335

Onuge whitestrips effekt?

Hallo, ich habe mir whitestrips bestellt, die sind auch heute gekommen, will sie nachher das erste mal benutzen. Viele Leute sagen man sollte vorher eine zahnreinigung beim Zahnarzt machen lassen, bringen die whitestrips auch ohne zahnreinigung etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3runex, 1.217

Eine professionelle Zahnreinigung kostet mehrere 100 Euro. Danach wirst du die Whitestrips nicht mehr brauchen, da deine Zähne dann kaum heller werden. Je vergilbter deiner Zähne momentan sind, desto mehr werden sie dir nützen.

Nach der Anwendung mindestens 2 Stunden nichts Essen und nur Wasser trinken. Wenn du Schmerzen spürst, sofort aufhören.

Kommentar von ToukaKirishimaa ,

Ja wollte davor meine letzte Mahlzeit essen, dann die drauf machen & danach Zähne putzen & schlafen.

Kommentar von 3runex ,

Aber nicht vergessen, noch mal mit der Zahnbürste über die Zähne zu gehen, nachdem du sie abgemacht hast, da immer Rückstände vom Kleber an den Zähnen kleben. 

Kommentar von ToukaKirishimaa ,

Okk, werde ich  machen, danke ^-^

Antwort
von Shylenn, 1.173

Hab ich mir auch mal gekauft, es gibt nur ein Problem damit.

Die dünnen Stellen an den Zähnen bleichen schneller aus als die Mitte des Zahns, die massiver ist. Was bedeutet, dass du nette Umrandungen um deine Zähne hast.

Lass eine Zahnreinigung machen, da hast du mehr von, das sieht wenigstens ordentlich aus.