Frage von sch4ttenkind, 37

onuge white?

ey sind die onuge whitestrips bei amazon gut? ich hab von natur sehr weiße zähne aber die haben sich verfärbt und welche sorte soll ich bei amazon holen

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Medizin, 16

Der wirksame Bestandteil ist Natriumperborat welches wie alle Peroxide äußerst gut wirksam ist bei der Zahnaufhellung!

Der Nachteil ist dass es Strips sind. Strips erreichen keine so hohen Konzentrationen von Peroxiden an den Zähnen und benötigen daher häufige Anwendungen, sind aber schonender. 

Diese Strips habe ich noch nicht ausprobiert, aber wie alle Strips liegt die Zahnaufhellung auch hier im Bereich von mittelmäßig bis gut. Strips sind zwar insgesamt schwächer, aber durch die häufigere Anwendung ist eine wirksame Zahnaufhellung möglich.

Ein weiterer Nachteil ist, wenn dass sich Strips nicht der Zahnform perfekt anpassen, dadurch kann es zu unterschiedlicher Zahnaufhellung und ggf. zu leichten Flecken kommen.

Die wirksamste und schnellste Aufhellung erreicht man immer noch mit Gel-systemen und Schiene, die Konzentrationen an Peroxiden sind höher, die Aufhellung stärker.

Gruß Chillersun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten