Frage von maettu, 60

Wie bekomme ich die Kontakte vom iPhone auf das MacBook?

Ich kann meine Kontakte vom iPhone nicht mehr auf das MacBook übertragen. Die Notizen und Kalender werden übertragen. aber die Kontakte eben nicht!

Kann mir jemand helfen?

Daanke schon im Vorraus.....

Antwort
von Govaa, 28

Auf dem MacBook müssen die Kontakte in der iCloud auch aktiviert werden. Dazu gehst du in die Einstellungen-iCloud-Kontakte aktivieren. Bestätige mit deinem Passwort und starte bei de Geräte neu. Falls du schon Kontakte auf dem MacBook hast, sollte du danach die Duplikate "zusammenführen". Einfach Kontakte öffnen, dann oben in der Leiste auf Ablage oder glaub Visitenkarte, dann Duplikate zusammenführen, fertig.

Antwort
von bobcar, 29

Prüf mal die Einstellungen bei iTunes auf dem Rechner. Vermute da ist ein Haken nicht gesetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten