Frage von sophiarosehope, 88

ONS oder mehr. Wer kann Männer lesen?

Ich habe ihn über eine Dating Plattform kennen gelernt und eigentlich wollten wir beide einfach nur Sex. Wir hatten zuvor sporadisch Kontakt und haben uns dann spontan vor zwei Tagen getroffen. Nachdem ich zweimal abgesagt habe, haben wir haben uns abends bei ihm getroffen und die Nacht zusammen verbracht. Am nächsten Morgen wollte ich erst gehen und er meinte, dass es noch nicht Zeit zum gehen ist und hat angefangen mit mir zu kuscheln und mich auf die Stirn geküsst. Dann hat er mich auch gefragt was ich heute noch mache und ich meinte, dass ich ein wenig arbeiten werden müsste. Nachdem wir nochmal Sex hatten, sind wir duschen und er hat mir anschließend auch netterweise Frühstück angeboten, welches ich jedoch ablehnte. Daraufhin war die Situation auf einmal verdammt komisch. Wir wussten beide nicht mehr wirklich was wir sagen sollen glaube ich und haben uns mit unseren Handys beschäftigt. Deshalb bin ich dann auch relativ schnell gegangen. Er hat mich noch in Richtung Bahn begleitet und bevor wir uns verabschiedeten, hat er mich mitten auf der Straße lange geküsst. Als ich ihm kurz darauf eine Nachricht geschrieben habe, weil ich etwas bei ihm vergessen habe, hat er zwar sofort geantwortet und danach gesucht, war aber irgendwie komisch und ernst. Seitdem hatten wir auch keinen Kontakt mehr. Ich weiß nicht was er genau will und ob ich ihm nochmals schreiben oder es doch lieber einfach lassen sollte. Jemand ne Ahnung was er will und ob er irgendwie Interesse hat?

Antwort
von basil2014, 48

Ich habe den Eindruck, euch ist das lange Zusammensein peinlich und antrengend geworden. Ihr habt anscheinend beide nur nach Sex und Nähe für eine gewisse Zeit gesucht und kennt euch eben nicht. Worüber soll man dann auch reden. Ich glaube, die Frage, die du stellst: "Was will dieser Mann von mir und hat er Interesse an mir?", kann nur er beantworten.

Und wie ist es bei dir? Dir kommt die ganze Sache komisch vor und du fühlst dich unsicher in Bezug auf ihn, da du ihn nicht kennst und nicht einzuschätzen weißt.

Kommentar von sophiarosehope ,

Du hast vollkommen recht. Ich hatte in letzter Zeit nur friends with benefits Geschichten und habe bei Männern keine Gefühle mehr aufbauen können. Aber er macht mich momentan verrückt, weil ich einfach nicht weiß was er will. So wie er sich anfangs benommen hat, denke ich mir, dass er Interesse an einem Wiedersehen hat (sei es aufgrund einer Sexbeziehung oder mehr). Auf der anderen Seite kam mir seine Antwort per SMS anschließend relativ kalt vor und deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich mich nochmals bei ihm melden soll.

Kommentar von basil2014 ,

Willst du das denn?

Antwort
von Mich32ny, 48

Es ist  ja  nicht  schlimm  wenn er dich küsst oder fragt  was du noch so den Tag über machst. Wäre  es dir lieber  er hätte  dich aus dem  Bett  und  Wohnung  geworfen?  Wohl kaum.   Wenn er von Anfang an  nur Sex gesucht  hat ,  wird  es  wohl  erst mal so bleiben.  Vielleicht  entwickelt  sich  eine  Sexbeziehung statt nur ONS.  

Aber da du was vergessen  hast,  siehst du  ihn ja sowieso  nochmal.  Außer  es war nicht  wichtig.  

Antwort
von ghul666, 61

Tatsächlich widersprüchliche Signale, die er da aussendet.

Schien ihm ja um mehr als Sex gegangen zu sein, dann aber wiederum doch nicht.

Willst du denn jetzt mehr oder würdest du das abhaken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community