Frage von AnoiaTurbo, 13

Onroad Modellauto für Fortgeschrittene?

Ich suche nach einem bezahlbaren Onroad modellauto, ob Verbrenner oder Elektro ist relativ egal, ich würde nur gerne unter 400 Euro bleiben. Ich rede eigentlich nur von einem Auto bzw. Chassis, ich weis, dass das mit Funke schwer werden kann. Ich bin kein Anfänger, ich hab schon nen tt02 von Tamiya, der ist mir aber bisschen zu einfach und zu viel aus Plastik. Hätte gerne ne Platte als Chassis und nicht so ne Wanne wie bei Tamiya. Ich bin noch nicht absolut festgelegt auf Onroad, also wenn ihr nen netten Tipp zu nhem Offroader habt ruhig auch mal reinschreiben.

Antwort
von deruser1973, 13

ich hab noch nen Graupner Club 90 rumstehn, der einen neuen Besitzer sucht - der Motor gehort allerdings eingestellt,  ich bekomme das nicht hin. Ich habe dafür auch noch einen originalen Motor, der noch keinen Tropfen Sprit gesehen hat und noch das originale blaue Konservierungsöl inne hat...

bei Intresse melde dich gerne... mit 400 liegst weit über meinen Erwartungen...

der Wagen ist ein Wettbewerbsfahrzeug, der es locker auf 120 kmh bringt... (wenn der Motor gescheid läuft)

Antwort
von affenhaus2, 7

Ich würde dir den Reely Rex x empfehlen da man ihn mit den richtigen Reifen und dem richtigen Stoßdämpfer Setup auch sehr gut onroad über die Straße jagen kann ich weiß jetzt aber nicht ob du auch verbrennen suchst oder nur elektro möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten