Frage von million14, 53

Onlineumfragen wahr oder falsch?

Hey Leute, ich will mir den Onlineumfragen anfangen, aber gibt es da ein Hacken ?? Habt ihr Erfahrungen?? Wenn ja, bitte schreibt sie;) Lg

Antwort
von Ralph25, 36

Natürlich gigt es dort keinen hacken. Vorausgesetzt du meinst die normalen Umfragen.

Kommentar von million14 ,

Okay Danke

Antwort
von Uwitz, 34

Die überwiegende Mehrzahl der Umfrage Portale die man auf dem Markt findet ist seriös und einige bezahlen sogar recht gut.

Vorsichtsmassnahmen:

  • eine neue Mailadresse nur für Umfragen
  • Never ever finanziell in Vorleistung gehen, hab ich noch nie erlebt, soll aber immer im Hinterkopf bleiben
  • Keine Schneeballsysteme - gibt es hauptsächlich bei paid4mail / click; einige Paidmailer bieten auch Umfragen an - Finger weg, lohnt überhaupt nicht


 Was noch:

  • Und wenn es noch so nervt: Lest die AGB
  • schaut die Auszahlungsgrenzen an
  • wie wird ausbezahlt? Für mich ok, Überweisung, Paypal und maximal Amazon Gutscheine. Wenn ich spenden will, mache ich das nicht via Online Umfragen. Und auf Zonks kann ich auch verzichten.

Viel Erfolg und immer den gesunden Menschenverstand nutzen, dann passt das. Tante Google ist ab und an auch noch nützlich.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten