Onlineüberweisung am Wochenende & Feiertagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er es am 01. eines Monats überweist, wurde diesmal die Überweisung am 04.01 durchgeführt und hätte schon gestern da sein müssen.

Aber ist halt nicht passiert, was mich wundert. Der Vorschlag von @brennspiritus ist gar nicht so schlecht, rede mal mit deinem Vater darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... Bei deinem Vater...

Eigentlich hätte es gestern drauf sein sollen... Vielleicht verspätet es sich etwas und wird heute gebucht... Der Feiertag ist schließlich nicht Bundeseinheitlich...

Zur Rechnung: Bescheid geben, dass die ein paar Tage später beglichen wird... Erspart dir wahrscheinlich Mahnkosten und der Vertragspartner sitzt auch nicht im ungewissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte heute auf deinem Konto sein. Ruf doch mal in der Bank an und frage nach, ob es im Zulauf ist. Wer weiß, wann die buchen.

Ist die Rechnung morgen fällig oder ist das schon bis zum letzten Tag irgendeiner Frist? Im ersten Fall macht es nix, wenn es etwas später ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bladez274
06.01.2016, 10:28

Hab grad nochmal nachgeschaut laut Bankingportal ist die Rechnung heute schon fällig :/

0

Was möchtest Du wissen?