Frage von Kladaradatsh, 66

Onlinetradingprogramme in der Demo leichter?

Hallo ich bin auf Binäre Optionen aufmerksam geworden habe mir ein Demo Konto erstellt und bin recht einfach ins Plus gekommen ... ist das in Demoversionen so damit mal angeheizt wird zu investieren oder hat man beim demokonto einem unverfälschten Börsenkurs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Traveller24, 58

Ja, das ist durchaus möglich. Es wurde schon nachgewiesen, dass in solchen Demoversionen dem Kunden günstige Kurse gestellt wurde, so dass er leicht Geld gewonnen hat.

Und immer dran denken: Bei Binären Optionen kauft man keine Aktien, sondern gibt bei einem Wettabieter eine Wette auf eine Kursentwicklung ab. Alles Geld, was einer hier gewinnt, muss ein anderer verlieren. Hier wird kein Geld dadurch verdient, dass ein Unternehmen wirtschaftlich arbeitet, hier wird nur Geld von einem Spieler zum anderen verteilt. Ist wie Roulette spielen.

Antwort
von Girschdien, 66

Das Problem ist, dass man in der Echtversion keinen unverfälschten Börsenkurs mehr hat. Es handelt sich hier um eine gigantische Betrugsmasche. Mein Rat wäre: Finger weg! (Sonst Geld weg)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community