Frage von Fetal, 27

Onlinespiele(PC)?

Hi Leute kennt ihr gute kostenlose Onlinespiele am besten von Steam aber andere gehen auch.Sowas wie Age of Empires also wo man dorf bauen muss mag ich nicht besser wären ShooterRollenspiele oder andere Rollenspiele. könnt ihr bitte noch argumentieren warum dieses Spiel gut ist. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doep2k, 16

Teeworlds - eine Art klassisches 2D Mini Spiel, wo man eine Art kugelförmigen Charakter steuert, Waffen aufheben kann, einen Enterhaken zur Fortbewegung besitzt und Modis wie dm, tdm, ctf aber auch ganz eigene spielen kann - witzig für zwischendurch :D

Und Heros of the Storm - ein moba wie Leage of Legends nur die Blizzard Variante - runden basierte 5v5 Kämpfe wo man seinen Helden aus einer schrägen Vogelperspektive mit Klicks steuert, levelt, Fähigkeiten freischaltet und die gegnerische Basis erledigen muss

Antwort
von Dontknow0815, 18

Ich empfehle dir League of Legends ist ein Spiel das ich nie so richtig aufgehört habe zu spielen. Wenn dir der comicstil nicht so gefällt dann dota. Brauch man Köpfchen und Reaktion. Aber bedenke das du pro Runde immer ca 45 Minuten einplanen musst ohne Pause zu machen und das ist schon heftig

Kommentar von kingofthewar ,

LOL FTW

Kommentar von Dontknow0815 ,

Bestimmt 2000 Stunden investiert:D