Frage von MPichi, 54

Onlinespiel zum daddeln mit der Freundin, was gibt es da so?

Hallo Community,

Meine Freundin und ich suchen ein kostenloses Onlinespiel, wo man ohne großen Aufwand mal paar Stunden verbringen kann. Sie hat bereits Erfahrung mit LOL, ist also zumindest schon mal mit Online Games in Berührung gekommen.

Das Spiel sollte einfach gehalten sein, nichts kosten und am Besten schnell zum downloaden sein. Was würdet ihr da so empfehlen?

Antwort
von IckBraucheHilfe, 9

Ich weiß nicht, ob das sowas ist, wie du es dir ungefähr vorstellst... aber schau dir mal den Trailer von Dungeon Defenders 2 oder Orks must Die Unchained an. Ist beides Gratis.
Viel Spaß. Lg.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

oder vielleicht noch Happy Wars, aich gratis oder Shellshock Live (~5€)

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

*auch gratis

Antwort
von FrankausGiesen, 11

Kommt drauf an in welche Richtung es gehen soll. Eher Rennspiele, Strategie oder Rollenspiel?

Rennspiel wäre Tracmania sehr geil, oder Rocket League (kostet zwar eine Kleinigkeit, aber bringt jede Menge Spaß und Spannung mit sich.)

Strategie kannst du auch mal das gute alte "Die Stämme" bzw. seinen moderneren Nachfolger "Tribal Wars 2" ausprobieren. Ist eher was für Mittelalterfans.

Rollenspiel ist die Auswahl riesig. Da kannst du z.B. kostenlos "Metin 2" oder kostenpflichtig aber ein sehr guter Klassiker "WoW" versuchen, bei dem vor kurzem erst ein neues Add-On rausgekommen ist. Zudem ist es inzwischen für Anfänger erleichtert und mit viel Bonus verbunden. Gibt auch kostenlose Privatserver, auf denen ist aber weniger los.

Viel Spaß beim daddeln!

Grüße

Antwort
von Fabian0307, 8

Ich würde dir Rocket League empfehlen. Super Simpel, macht auch nach 300+ Stunden noch spaß. Kostet aber bis zu 20€ und zum entspannt labern nicht das beste. Trotzdem super mit Freunden.

Kommentar von Lufux ,

er will zwar kostenlos aber ja gut. bitte lies dir erst die frage richtig durch

Antwort
von niconc, 12

Ein Nettes BROWSER GAME ist Shakes and Fidget. Ohne Download ist es einfach im Browser spielbar 😊
Lg

Antwort
von Lufux, 3

Paladins oder Warface oder Heroes and Generals.

Antwort
von FaceCut, 13

Also als Web Browser Game würde ich dir Hexball vorschlagen, sehr spaßig! Wenn du etwas zum downloaden sucht könnte ich dir Speedrunners oder Nidhog (beides auf Steam zu finden) empfehlen. Kostet leider was, garantiert jedoch auch eine Menge Spaß!

Antwort
von Ghostttt, 8

Tera Online :)

Kommentar von Ghostttt ,

Sry ist sehr groß.. Hmm da würde mir noch Trakmania einfallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community