Frage von Beantworter100, 55

Onlinespiel für Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchHabNeFrage73, 30

Es gibt Topmodel.biz

Damit kannst du dir tage und wochen, jahre und so weiter vertreiben

Kommentar von Beantworter100 ,

Kostenlos?

Kommentar von IchHabNeFrage73 ,

jap absolut kostenlos, einfach bei google topmodel.biz eingeben, ein account erstellen und los gehts

Kommentar von Beantworter100 ,

Danke

Antwort
von blutwurst712, 30

ja also es ist ja so online spiele für jungs die sind halt verboten für mödchen also gut das du da nochmal genau nachfragst wir leben ja auch schließlich im 17ten jahrhundert

Antwort
von JenyZoldyck, 11

Sweetamoris ist ein online-Spiel für Mädchen :D lass dich von der Startseite nicht verwirren, denn es als Flirtspiel zu beschreiben ist etwas übertrieben :D