Frage von justlovely99, 27

Onlineshops für Mädchen die nicht zu teuer sind?

Hey ich suche relativ billige onlineshops für junge mode..vergleiche wären eben so H&m,tally weijl,zalando,forever 21...Ich suche mal abwechslung bzw eine anderen Onlineshop

Lg justlovely99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ballabel, 27

Scheinside ist toll :D

Kommentar von justlovely99 ,

Ja das kenne ich auch aber der versand dauert relativ lange und ich brauch es bis weihnachten:) trotzdem danke

Antwort
von Nediko, 27

Geh doch einfach bei primark einkaufen

Kommentar von justlovely99 ,

wenn ich nicht fast 200km von dem ersten primark store weg wohnen würde wäre es gut ja :D online einkaufen kann man ja nicht oder ? sollten die sich aber mal zulegen

Kommentar von Nediko ,

Nein kann man leider nicht