gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Onlineshopps - Schnäppchen

gefragt von Sweeti23Sweeti23 am 08.11.2009 um 19:24 Uhr

Ich suche onlineschnäppchen aber welche Läden im Internet kennt ihr? Ich wollte mich bei Swoopo anmelden habe allerdings gehört das es viel mehr Geld kostest als dargestellt wird. Also kennt jemand solche Online-Shops?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schnäppchen x 117 Online-Shops x 53

anonym
beantwortet von TonyWaro am 20. November 2009 09:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mein Tipp: www.preistipp.de

Schau dich dort einfach mal um und überzeug dich selbst von den guten Angeboten.

Liebe Grüße

Preisverteidger
beantwortet von Preisverteidger am 10. November 2009 14:47
0x

Hallo Sweeti23!

Tja, so pauschal kann man nicht sagen: Dieser oder jener Shop ist der günstigste. Das kommt ganz auf den Einzelfall an.

Mein Tipp: Mach hier einen unabhängigen Preisvergleich:

http://www.eVendi.de

So findest Du ganz schnell den Online-Händler, der jeweils gerade das günstigste Angebot für das Produkt macht.

Zum Thema Swoopo: Da rate ich eher ab! Sobald Du da einmal angefangen hast, ernsthaft mitzubieten, MUSST Du ja quasi mitgehen, bis Du die Auktion gewonnen hast (denn sonst hättest Du Deine Gebote für 50 Cent pro Stück ja ganz umsonst verballert) oder das Produkt zum vorgegebenen "Vergleichspreis" kaufen - und der liegt meist erheblich höher als das beste Angebot im Preisvergleich!

VIDEO

turalo
beantwortet von turalo am 8. November 2009 19:27
0x

Zander1961
beantwortet von Zander1961 am 8. November 2009 19:25
0x

Da gibt es einige

http://www.preisbock.de/

Ein Beispiel von vielen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.