Frage von Sonjakeller, 91

Onlineshop "wish"?

Ich bekomme ständig Werbung vom Onlineshop "Wish" es hat total coole Produkte und SEHR billig🙉 ich frage mich nur? Ob ich dem auch wirklich trauen kann?
Hat schon einmal jemand etwas davon bestellt? Danke im Vorraus!

Antwort
von DoWaCa, 54

Ich habe schon öfters von WISH bestellt und muss sagen: Die Lieferzeit dauert nun mal.. gut und gern auch 2-3 Monate. Bedeutet: Bestellen und vergessen und wenns dann ankommt freut man sich.

Habe dort bereits eine "Smartwatch" für 16€ bestellt und 5m LED's für 7€. Das Voraussichtliche Lieferdatum wurde immer überschritten, kommt in der Regel aber trotzdem an. Die Qualität kommt stark auf das Produkt an - in diesem Fall am Besten die Bewertungen (vor dem Kauf!) durchlesen und danach freuen.

Kommentar von Sonjakeller ,

Super, vielen Dank.
Aber ist es ganz normal? Wie ein offzieller Onlineshop? Es komt mir irgendwie komisch vor, weil alles so billig ist😅🙉

Kommentar von DoWaCa ,

Es ist ein normaler offizieller Onlineshop - man muss, wie gesagt, stark auf die Bewertungen achten, da es dort auch ziemlichen blödsinn gibt. Zudem sollte man auf den Einkaufswert achten, da ab ich meien 23€ Zollgebühren anfallen (könnten).

Kommentar von NukaDog ,

wie ist das mit versand und zoll :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community