gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Onlineshop - wie mach ich das mit der Bezahlung?

gefragt von calimero33 am 05.01.2009 um 18:51 Uhr

Ich überlege ein paar Produkte über einen Onlineshop zu vertreiben. Wie macht man das am besten mit der Bezahlung? Wenn der Kunde beispielsweise mit Kreditkarte zahlen will, dann muss ich als Verkäufer doch irgendwo eine Genehmigung haben, damit ich das auch machen kann, oder? Wo bekomme ich sowas her? Ihr seht ich stehe noch weit am Anfang....;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22143)
Kreditkarte (694)
Onlineshop (489)