Frage von Alexiniii, 15

Onlineshop P&C und Review?

Hey,

hab da eine Frage, kann mir irgendjemand sagen, wo ich die Klamotten von P&C auch online kaufen kann? Ich wohne 2 Stunden vom nächsten P&C entfernt und ich finde im Internet nichts dazu. Besonders die Review Klamotten interessieren mich, weil sie einfach günstig sind und auch gut aussehen. :) Wär supercool, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

Dankeschön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BiancaCor, 10

Hi,

Peek & Cloppenburgs Online Shop findest du unter dem Namen FashionID bzw. dort kannst du auch Review Klamotten bestellen. Über die Seite hab ich zumindest immer meine Kleidung bestellt, kann aber gut sein, dass sie mittlerweile einen eigenen Onlineshop haben. Ich hab diese Seite dazu gefunden, da steht auch, dass der Vertrieb von Review immer noch über die Seite von FashionID läuft: http://reviewonlineshop.blogspot.com/
Hier sind auch alle Fragen, was die Marke betrifft, beantwortet und es sind auch alle Review-Stores und deren Standorte aufgelistet.


Antwort
von Herb3472, 12

Wie wär's mit dem hier:

http://www.peek-cloppenburg.de/unternehmen/p-c-online-shop/