Onlineshop für Lippenpiercings?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du wert auf Qualität legst dann kann ich dir bodyartforms.com sehr empfehlen, die haben sehr viele high quality marken und auch eine große Auswahl an verschiedenen Designs. wenn du lieber einen deutschen Shop bevorzugst dann kann ich dir Wildcat.de empfehlen. was garnicht geht sind solche Mega billig shops wie Crazy Factory. davon kann ich nur abraten-der Schmuck ist da zwar super billig, aber qualitativ ist das auch dementsprechend das allerletzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Größe würde ich darauf achten, das er nicht zu kurz ist, also lieber ein Stück länger.. Meist so 12mm. Und der Durchmesser vom Material ist meist 1,2mm. Mit ein bisschen Übung bekommt man allerdings auch einen 1,6mm rein^^
Am besten du lässt dich von deinem Piercer beraten :) Einfach mal anrufen und nach den Maßen fragen. Und jeder normale Piercer hilft dir dann auch mit dem Schmuckwechsel, falls du dir noch unsicher bist. :)

Kommentar von Blueberry8886
24.05.2016, 23:31

die Maße bei nem lippenpiercing sind extrem verschieden. mein gedehntes philtrum braucht zB 10mm, bei meinen snakebites hab ich 6mm für Stäbe und bei meinem mittigen labret 7mm und das ist bei jedem anders je nachdem wie die Anatomie ist und wie es platziert wurde-da kann man definitiv nicht sagen "meistens 12mm" zumal das schon extrem lang ist-mein erstschmuck war 12 bzw 14mm lang und ich hab jetzt wirklich keine schmalen Lippen. außerdem soll es ja ein Hufeisen werden-da kommt es darauf an wie nah es an der Lippe platziert ist...wenn es nah an der Lippe ist dann wären 12mm sehr wahrscheinlich viiiiel zu gross (wenn ich meine Lippen wieder nehme-brauche in der Mitte 8-9mm und bei den snakes 7mm ringdurchmesser)
ob es auf 1,2mm oder 1,6mm gestochen wurde variiert auch, und kommt auf den Piercer an-da kann man also genauso wenig sagen "meistens 1,2mm"...
man muss also schon zum Piercer gehen und den die Maße ermitteln lassen, das kann man wohl kaum am Telefon machen-in einem guten Studio werden Dutzende Piercings täglich gestochen und jeder Kunde hat eine andere Anatomie und von daher auch unterschiedlich großen Schmuck als ersteinsatz, und selbst wenn man sich da tatsächlich jetzt noch dran erinnern sollte welche Größe und Stärke als erstschmuck genommen wurde hilft das für die Auswahl des zweitschmucks kein Stück weiter...

0
Kommentar von SchwarzeEule666
26.05.2016, 13:47

Sorry, hatte nicht ganz richtig gelesen :/
Ist natürlich bei jedem unterschiedlich..
Meinen Kommentar lieber ignorieren >.<

0
26.05.2016, 17:26

hehe kann ja passieren :)

0

crazy-factory.com

Mein absoluter Lieblingsshop für Piercings, Tunnel usw. Vergleichsweise super günstig, nur hohe Bestellkosten, daher mit jemand Anderem zusammen bestellen.. 

Ich hatte noch nie Probleme mit der Ware und habe dort schon ordentlich Geld gelassen.

Die Youtuberin Sarah Sorceress veröffentlicht oft Rabattcodes.

LG :)

Kommentar von Flocky212
24.05.2016, 14:19

Vielen Dank! :)

1
24.05.2016, 19:58

also ich kann das nicht bestätigen, für mich ist das was die da  verkaufen der absolute Schrott, sau billig-aber qualitativ absolut unterirdisch...Gewinde die absolut schlecht sind, angebliches Titan das nach ner weile bronzefarben verfärbt, schwarzer Schmuck bei dem man die Farbe abkratzen kann etc...wer ernsthaft der Meinung ist das die Sachen da gute Qualität haben hat noch nie wirklichen high quality Schmuck wie zum Beispiel anatometal oder industrial strength in der Hand gehabt und somit auch keine Ahnung was wirklich guter Schmuck ist!
youtuber die das sonst wie loben und auch noch rabattcodes bekommen werden auch ordentlich gesponsert und bekommen genug dafür (oder meinst du die bezahlt für ihren Kram den die ihr schicken?!) das die da gut von sprechen, lasst euch doch nicht verar****en! ;)

0

crazyfactory, wildcat...

Was die Länge usw. betrifft solltest du deinen Piercer fragen.