Onlineshop für Anime/Manga/Comic-Figuren gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

da hast du dir ein schönes Hobby ausgesucht aber auch kein günstiges ;) ich selber Sammel auch schon seit einigen Jahren Figuren, Statuen und Comics und die Auswahl ist wirklich sehr groß. 

Es gibt massig Online Shops aus Deutschland wo du bestellen kannst und bei Ebay gibt es auch eine Menge Seriöser Händler. Ich kaufe meistens bei http://www.baltic-comix.de/ die haben aus allen bereichen etwas.

Und was die Marken angeht habe ich gute erfahrung gemacht mit Neca, Diamond Select, Blitzway, Bandai, Megahouse und die Play Arts Kai reihe von Square Enix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tidey50
27.10.2016, 19:43

Danke, das hilft mir doch für den Anfang schonmal sehr viel weiter ^_^

1

ich bestell meine Figuren immer bei figuya.com da gibts nur 100% originale figuren... kosten etwas mehr abet dafür bekommt man entsprechend Qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theroguetitan
14.09.2016, 14:40

edit: figuya sendet ihre figuren aus Berlin

1
Kommentar von theroguetitan
14.09.2016, 15:15

naja auf die marken achte ich nicht wirklich... kenn mich da auch garnicht aus.. ich schau mir die figur an und wenn sie mir gefällt und sie originalgetreu aussieht dann kauf ich sie mir... aber ich glaube was schlecht verarbeitetes haben die da garnicht schau mal in den Shop rein die sehen alle super aus

0