Frage von mrsbay, 56

OnlinePayment, Hilfe?

Hallo,
Habe grade eine email bekommen (siehe Bilder) von der ich null Anhebung habe!!! Ist das gefälscht? Habe den Anhang auch nicht geöffnet.
Was hat die Email auf sich? Kennt sich da jemand aus?

Antwort
von Daantee, 33

Wenn man mit nem Absender überhaupt nix anfangen kann einfach ignorieren ^^

Antwort
von helmySch, 23

Schau mal hier:

http://www.giga.de/extra/malware/specials/online-pay-ag-zahlungsaufforderung-mit...

Rechnungen von Firmen, bei denen du nichts bestellt hast, immer löschen und nie öffnen

Antwort
von IkOALAI, 22

Wenn du Null Ahnung davon hast und nichts gekauft hast, wird sie wohl gefälscht sein. NIEMALS (!) bei solchen E-Mails Anhang klicken! :)

Antwort
von Laleu, 23

Bloß nicht machen, geschweige denn Antworten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten