Frage von silvereight, 21

Onlinepause nur wie?

Hallo Community !
Wie kann ich versuchen mal für längere Zeit nicht online zu sein ? Ich hab nämlich den Verdacht dass ich leicht zu einer Sucht neige immer online sein zu müssen. Was kann ich tun außer das Handy wegzulegen und raus zu gehen ? Danke schon im Voraus :)

Antwort
von adullgirl, 2

Du kannst dir kostenlose Programme aus dem Internet laden, die deinen Internetzugang für begrenzte Zeit unterbinden.

https://selfcontrolapp.com/

https://chrome.google.com/webstore/detail/stayfocusd/laankejkbhbdhmipfmgcngdelah...

https://freedom.to/

Kommentar von silvereight ,

Danke :)

Antwort
von NikoGamingxHD, 11

W LAN Begrenzer einbauen

Kommentar von silvereight ,

Oh das hör ich zum ersten Mal o.o Kannst du es mir bitte genauer erklären und wo ich es mir besorgen kann ?

Kommentar von NikoGamingxHD ,

Das kann man bei jedem Router einstellen. Die Onlinezeit begrenzen wäre fürs erst das beste, dann nach bestimmte Urzeiten festlegen in denen du diese Zeit verbrauchen kannst. gibt's aber mehr im Internet. Heiße auch bei manchen Kinder sperre oder so

Antwort
von VOLLDIEAHNUNG, 5

Du hast dir doch schon die Antwort selber gegeben!

Die wahre Welt ist da draußen.

Geh vor die Tür und öffne die Augen !

Wenn Du es richtig machst brauchst Du das Internet kaum noch :)

Kommentar von silvereight ,

Okay das Versuch ich mal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten