Frage von Autofahrer2345, 69

OnlineNotify Frage?

Hallo, wie auf dem Bild zu sehen, bleibt man online wenn man das aktiviert (WhatsApp läuft im Hintergrund weiter). Wenn ich Whatsapp im App Switcher schließe, gehe ich dann trotzdem offline? Gehe ich offline, wenn ich keine Internet Verbindung habe?

Antwort
von kasten12, 21

Hallo habe mal eine Frage an dich, wo kann man OnlineNotify downloaden ich finde es einfach nicht.

Antwort
von dimpledeluxe, 65

erstens würde ich mich nicht mit jailbreak auskenne könnte ich dir jetzt nicht diese frag beantworten es regt mich tierisch auf stelle dir vor jemand will dir helfen weis aber nicht das du nen JB hast 

1 mehr Auskunft geben 

2 bitte stelle doch deine frage ein bisschen explizier ich verstehe kaum was

3 wenn du dies alles befolgt hast helfe ich dir auch wenn ich es jetzt auch schon wüsste 

danke bis später

Kommentar von Autofahrer2345 ,

Du siehst doch dass ich Jailbreak habe. Steht doch in den Stichwörtern.

Ich möchte wissen, wenn ich in OnlineNotify einschalte, dass ich eine Nachricht im Hintergrund kriege wenn jemand online kommt. Ich werde dann online angezeigt. Auch wenn ich die App schließe?

Kommentar von dimpledeluxe ,

ja natürlich ist ja von den hintergrundeinstellung kontrolliert die apple in ihren normalen Einstellungen eingefasst hat 

also du musst nur die Hintergrund Aktualisierungen an haben mehr brauchst du nicht ja aber für jemanden der oben die Themen nicht liest ist es schwer nach zu vollziehen weil ich die Themen auch nie lese aber die tweak kenne 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community