Frage von ChaosMaedchen31, 11

Online/im Reallife mit 14 Geld verdienen?

Hallo, ich möchte gerne Geld verdienen wohne aber in einer Gemeinde wo Babysitten, Hunde ausführen undso Kaum bis gar nicht ausgehängt ist. Ich möchte nur ein bisschen Taschengeld verdienen, was kann ich tun? Umfragen sind eher nichts für mich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nosaj, 10

Zeitungen austragen, im Internet kenne ich nichts seriöses.

Antwort
von Staubsauger3000, 10

Gibt verschiedene Seiten, auf denen man für das Beantworten von Umfragen Geld verdient. Das ist nicht viel: Vielleicht 50 Euro im Monat und es gehört eben auch ein bisschen Arbeit dazu.

Ich hab das mal für ein paar Monate gemacht. Man muss dann schon konsequent sein und 40-50 Umfragen am Tag mitmachen. Wichtig: Nicht nur irgendeinen Scheiß anklicken, sonst bekommst du irgendwann keine neuen Umfragen mehr angezeigt.

Kommentar von Hondoldar ,

Auf welcher Seite warst du denn da ? Ich finde immer nur fake Seiten

Kommentar von Staubsauger3000 ,
Antwort
von Herohuhn, 10

Zeitungen austeilen?

mit 14 ist es allgemein schwer da ran zu kommen wenn nicht grade ein Familienmitglied oder ein Freund der Familie einen brauch also was hund und kinder betrifft