Frage von finn1123, 36

Onlinehoster, wo man .exe Dateien intern ausführen kann (kostenlos)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mastema666, 25

Dürfte es nicht geben denke ich, allein schon aus Sicherheitsgründen, also zumindest kostenlos nicht, wahrscheinlich müsstest du dir dafür einen Windows-Server mieten (was halt alles andere als günstig ist).

Antwort
von fraizie, 27

Gibt es meines Wissens nach nicht. Aber es gäbe da z. B. http://exe.urih.com/