Frage von abbrechen, 26

Onlinedruckerei mit Neonfarben?

Hi,

ich suche eine Onlinedruckerei, die mir Neonfarben drucken kann. Kein Neonpapier, Neonfarben.

Wenn möglich bitte Druckereien nennen, von denen ihr es wisst und nicht "versuche es mal mit ...".
Danke. =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulsmith03, 11

Bei Printmelion kannst du Flyer mit Neonfarebn bedrucken

http://www.printmelion.de/de/Flyer/

Antwort
von cryptocoin, 19

Meiner Ansicht nach bekommst du Neonfarben nur im Siebdruck bei größeren Auflagen gedruckt oder mit Plotter den Inhalt aus einer neonfarbenden Aufkleberfolie hergestellt...

Bei Siebdruck kannst du in jeder Druckerei anfragen, die eben in Siebdruck drucken kann. Sie verwenden dann Pantone-Farbspektrum und der enthält Neon-Farben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community