Frage von abc123321ABC, 28

Onlinediagnose für psychische Erkrankung?

Ich weis, eine online diagnose ersätzt keinen arzt und hilft auch nicht wirklich weiter. Ich bin ja bereits in der tagesklinik gemeldet, da es aber monate dauert bis ich von denen höre, suche ich verzweifelt nach einer möglichkeit online zumindest eine diagnose bekommen zu können so das ich ungefähr weis was ich habe und was auf mich zu kommen könnte in der therapie. Ich halte diese ungewissheit nicht mehr aus ob es was schlimmes ist oder ob ich mir nur einbilde wer weis wie schlimm erkrankt zu sein und in wirklichkeit ist vielleicht sogar alles gut... ich befürchte wahnvorstellungen zu haben, eventuell ne persönlchkeitsstörung, angsstörung... hab ich mir alles selber so raus gegoogelt.... ist echt misst da ich ja von den ärzten monatelang hängen gelassen werde und auf mich selbst gestellt bin.... also weis jemand wo ich zumindest eine ungefähre diagnose bekommen kann damit ich nicht monatelang völlig ungewiss auf meine therapie warten muss? danke

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von helpingrexy, 11

Gib aber wirklich nur die Wahrheit ein ich hab selber probleme und habe nur die Wahrheit eingeben ich bin im roten Bereich http://www.psychenet.de/psychische-gesundheit/selbsttests.htmll

Antwort
von helpingrexy, 12

http://www.psychenet.de/psychische-gesundheit/selbsttests.html

ich habe dies benutzt gib nur die Wahrheit ein ich bin im roten Bereich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten