Onlinebewerbung : Sonstiges & Qualifikationen/Skills?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

EDV-Kenntnisse, Sprachen, Führerschein, Weiterbildungen mit Zertifikaten z.. B.Sprachzertifikate, Ausbilderschein usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Qualifikationen und Skills sind jetzt kein Führerschein würd ich sagen :P 

Qualifikationen/Skills können irgendwelche Schulungen sein, die in den Bereich passen, EDV-Kenntnisse, Sprachkenntnisse,....

Skills sind genau genommen auch solche Dinge wie Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen,... (Die sogenannten Soft Skills) aber da würd ich mir genau überlegen, ob man sowas da rein schreibt...

"Sonstiges" verwendet man für alles, was wichtig ist, aber sonst nirgends passt.. Eben den Führerschein zum Beispiel, falls du ihn für den Job brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bishare
30.10.2015, 16:47

Vielen Dank :)

0