Frage von ZweiEuro, 48

Onlinebanking anmeldung PIN immer falsch?

Mir wurde jetzt schon einmal der Zugang gesperrt weil der Pin falsch war. Hab aber immer den von mir selbst geänderten eingegeben. Nachdem meine Ansprechpartnerin bei der Bank das PW zurückgesetzt hat, ging es. Nun steht dort wieder "falsches PW" obwohl ich es richtig eingebe. Ich möchte jetzt auch nicht für jede Anmeldung extra bei der Bank anrufen, was soll ich also tun?

Antwort
von maulmau, 40

Hast du auch nicht die Hochstelltaste gedrückt oder den Nummernblock deaktiviert?

Kommentar von ZweiEuro ,

nee, das hab ich schon alles überprüft, keine Sorge ;)

Kommentar von maulmau ,

Hmmm, dann würde ich doch noch mal die Bank bemühen. Vielleicht gibt's da grad Systemprobleme oder ähnliches, wenn du sonst immer mit dem PIN reingekommen bist und jetzt plötzlich nicht mehr, ist das sehr merkwürdig.

Kommentar von ZweiEuro ,

Naja hab das KOnto jetzt 5 Wochen... 1. mal mit der Pin aus dem Schreiben ging es, dann mit der selbst geänderten nicht, wurde gesperrt, von der mitarbeiterin zurückgesetzt, dann ging es, habs wieder geändert und nun geht es wieder nicht

Kommentar von maulmau ,

Sag denen das so, vielleicht kennen die das Problem schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten