Frage von UrsulaSeul, 65

onlinebanking anmeldeproblem?

Guten Tag.Ich wollte mich eben für das Onlinebanking anmelden (Sparkasse), dazu brauche ich eine App und die Internetseite von Sparkasse.Hatte mich dann bei beidem Angemeldet.Zum freischalten (steht auf der Internetseite) müsse ich von der App einen Freischaltcode eingebe.Aber mir wird keiner angezeigt...kann mir jemand helfen?

Antwort
von natusxy0, 46

Geh einfach zur Bank. Die schalten dann dein Konto für Online-Banking frei. Ich musste auch absolut keine App downloaden. Ich habe einfach einen Zettel mitbekommen wo meine Anmeldedaten drauf stehen und einen vorrübergehenden Pin und den sollte ich dann sobald ich Zuhause bin ändern.


Kommentar von UrsulaSeul ,

Okay, werde ich machen -Vielen Dank

Antwort
von GanMar, 50

Hast Du Dich denn schon bei Deiner Bank gemeldet und um diesen Freischaltcode gebeten?

Kommentar von UrsulaSeul ,

Ne noch nicht, Ich wollte erstmal hier Fragen.

Kommentar von GanMar ,

Du mußt zuerst einmal zur Bank und einen Antrag für dieses online-Banking ausfüllen. Solange das nicht passiert ist, wird Dein Konto dafür nicht freigeschaltet, Du bekommst keinen Code und kannst überhaupt nichts machen. Also besuche mal Deinen Kundenbetreuer.

Kommentar von UrsulaSeul ,

Okay mache ich. Danke

Kommentar von GanMar ,

Gern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten