Frage von Salle01, 62

Onlineaufladunden bei aldi Talk eingezogen. Jetzt ist das Geld von meinem Konto abgebucht aber nicht mehr als Guthaben auf meinem Handy. Was jetzt?

Mein Guthaben wird immer automatisch aufgeladen wenn es unter 5€ ist. Jetzt habe ich aber nach der Aufladung eine sms bekommen dass die online Aufladung eingezogen wird. Das kam in dieser Woche schon 4 mal. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht aber es ist nicht als Guthaben auf meinem Handy sondern wurde eingezogen. Was heißt das? Warum passiert das? Gibt es eine Möglichkeit das Geld wiederzubekommen?

Antwort
von dadamat, 38

Die Guthabenaufladung per Lastschrift dauert immer mehrere Tage.

Antwort
von Schokofuchs, 43

Der beste Weg führt da wohl über den Kundendienst. Frag da mal nach, was da los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten