sowohl als auch, in der openbook Version kann man nicht herrausfinfden wie man die Seite direkt auf dem Server erstellt. Ebenfalls kann man nicht gut nachvollziehen wie man eigene Templates erstellt
Das Problem ist halt, dass die meisten Opensourcelösungen multinational gehalten werden und da ist englisch besser. Die Installation von Joomla is ja dank mitgeliefertem Installer ein Kinderspiel, die Verwaltung später dann doch eher gewöhnungsbedürftig.
gefragt von RussianMaster am 21.06.2009 um 11:25 Uhr
Hallo@all
Ich habe da mal eine Frage...
Ich habe mir das Agora Forum für Joomla runtergeladen ...entpackt...und per ftp raufgeladen ins tmp Verzeichnis aber dann kommt immer diese Meldung:
...
Kennt jemand eine gute / andere Komponente (kein Modul, Plugin) für Joomla 1.5 mit der man die eingegebenen Daten an eine E-Mail-Adresse schicken kann? Ich habe schon folgende ausprobiert, abe...
Hallo,
und zwar hätte ich mal ne Frage, es geht um Joomla Imageflow.
Ich würde das gerne mal einrichten weiß aber nicht so Recht wie?!?
Gibts da iwie ne Beschreibung im Internet wi...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
sowohl als auch, in der openbook Version kann man nicht herrausfinfden wie man die Seite direkt auf dem Server erstellt. Ebenfalls kann man nicht gut nachvollziehen wie man eigene Templates erstellt
Muss es denn Deutsch sein ? Habe mit den englischen Joomlaanleitungen nie Probleme gehabt.
ich schau sie mir mal an, naheliegende Tips fallen einem manchmal nicht selbst ein ;-) Danke
Das Problem ist halt, dass die meisten Opensourcelösungen multinational gehalten werden und da ist englisch besser. Die Installation von Joomla is ja dank mitgeliefertem Installer ein Kinderspiel, die Verwaltung später dann doch eher gewöhnungsbedürftig.