Frage von Kaftaruk, 21

Onlineanbieter vom Flugticket antwortet nicht, was soll ich tun?

Hallo, ich habe mein Flugticket beim flugladen,at gekauft. Könnte allerdings nicht zu dem gebuchten Datum fliegen. Die Fluggeselschaft im Flughafen hat an dem Tag mein Ticket störniert und einen anderen Platz für mich reserviert. Diese könnte allerdings mein neues Ticket nicht erstellen, diese flugladen.at muss es tun. Bei deren Website steht, dass eine Umbuchung möglich ist aber nicht online. Man sollte das Service Center kontaktieren. Von dieser Service Center sind 3 Tel. Nummern vorhanden. Alle 3 werden mit dem gleichen Tonband verbunden, der sagt, dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind und man warten soll. Ich habe schon 4 mal je 35 bis 50 Minuten am Telefon gewartet, keine Rückmeldung. Habe Emails geschrieben und auch PM bei Facebook hinterlassen. KEINE REAKTION. Als ob diese Firma nicht existiert.

Was soll ich nun tun? Gibt es jemanden oder eine Stelle, die mir behilflich sein könnte? Bin voll ratlos. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich? Wäre sehr dankbar

Antwort
von loewenherz2, 21

also ich habe mit flugladen.de nur beste Erfahrungen

alles hat geklappt - musste auch noch nie umbuchen

vielleicht deshalb ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten