Frage von Snatiline, 23

Online-Zähler bei Fritzbox 7360 ist plötzlich weg, was tun?

Hallo alle zusammen,

mein Router ist die Fritzbox 7360. Derzeit gehe ich mit einem Mobilfunk-Stick mit begrenztem Datenvolumen ins Internet. Nun ist plötzlich der Online-Zähler weg. Das ist gerade im Moment sehr ärgerlich, da ich auf das Datenvolumen achten muss.

Wie kann ich den Online-Zähler wieder aktivieren?

Vielen Dank!

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & Router, 18

solltest du unter Internet - Online-Monitor - Online-Zähler finden, eventuell mußt du die "Erweiterte Ansicht" aktivieren

https://avm.de/fileadmin/user\_upload/DE/Handbuecher/FRITZ\_Box/Handbuch\_FRITZ\...

allerdings solltest du dich nicht auf diese Anzeige verlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community