Frage von Martin26, 32

Online Voting leicht manipulieren?

Hallo meine Freundin hat in der Schule ein Kinderkleid genäht und zu dem gibt es jetzt ein Online Voting. Zur Sicherheit muss man seine E-Mail angeben und bestätigen. UND dass kann man pro Stunde Voten.

Leute die auch beim Voting dabei sind haben in 2 Tagen 3000 Votes bekommen was unmöglich ist!

JETZT MEINE FRAGE WAS KANN ICH MACHEN DAMIT ICH MEHR VOTES BEKOMME? Habe schon meinen Router ausgeschalten und hab nochmal voten wollen aber es ist leider nicht gegangen...

Antwort
von unpolished, 21

Ach so, weil du der Meinung bist, dass andere betrügen, musst du es nun auch tun? 

Mal auf die Idee gekommen dass es Leute mit vielen Facebook-Freunden gibt, und die dann einfach dort bitten abzustimmen ... und wenn denn die Freunde ebenfalls ihre Freunde bitten. 

Dazu kann man auch einfach in großen Communitys darum bitten zu voten. 

Es muss also nicht immer Betrug im Spiel sein. ;)

Kommentar von Martin26 ,

Meine Freundin hat selbst 3.500 Freunde auf Facebook und hat es gepostet. Die Person hat 1000 Freunde auf Facebook und ich glaube nicht das alle über Nacht aufbleiben um 1000 Mal zu Voten.

Denn sie bekommt über Nacht meist 1000 :) 

Hat wer eine Lösung?

Kommentar von unpolished ,

Also ich bin z.B. Moderator in einem Forum mit über 3 Millionen Nutzern. Wenn ich da einen Link reinstelle und sage "votet" mal, dann geht so was ruck zuck. 

Wie gesagt, muss nicht immer Betrug dahinter stecken. 

Und nebenbei bemerkt ist Betrug strafbar. Auch der Versuch. Ist hier also ein denkbar schlechter Ort um nach so etwas zu fragen! 

Kommentar von Martin26 ,

Könntest du bitte vielleicht den Link hineinstellen?

Nein das kann ich nicht! 

Kommentar von Martin26 ,

Aber vorher groß reden..,

Wieso groß reden? Ich habe dir nur geschrieben wie man an Votes kommt ohne "betrügen" zu müssen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten