Frage von PascalMMC, 64

Online von zu Hause Geld verdienen?

Hey, ich suche eine Möglichkeit, von zu Hause aus am PC online etwas Geld zu verdienen.

Bin schon auf die Seite Heimarbeit.de gestoßen, allerdings sagen viele, dass das nicht seriös ist und unsicher, daher bin ich jetzt etwas stutzig. Aber so Umfragen beantworten undso wäre schon nice.

Kennt jemand gute Seiten, oder hat eine andere Idee?

Danke im voraus!

Antwort
von MichaelOtt, 12

Hey Pascal,

im Grunde ist es wichtig das Du dir Gedanken machst welche Ziele Du hast. Da Du im Bereich Affiliate Marketing 500€ verdienen kannst, aber auch 5000€ durchaus möglich sind. Webseite erstellen in Verbindung mit Affiliate Marketing und andere Vertriebskanäle ist schon die gute Lösung auf Dauer was zu verdienen.

Grüße Michael Ott

Antwort
von KevinJackowski, 19

Wenn du in einem Bereich / Thema besonders affin bist und du dir eine Website erstellen kannst, die sehr häufig besucht wird, dann kannst du mit dem Betreiben deiner Website Geld verdienen, z.B. mit Affiliate Marketing, Sponsored Posts, Bannervermietung und generell Werbebanner.

Das benötigt natürlich Zeit und Arbeit, aber auf Dauer könnte das (mit viel Engagement) genau das sein, was du suchst.

Antwort
von AlexChristo, 25

Da gibt es einen ganzen Haufen von Möglichkeiten:

z. B. als virtueller Assistent

Affiliatemarketing (das ansich ist ein großer Komplex)

Handel an der Börse

Webseiten programmieren

Bei all den Sachen ist die Frage, ob du die nötigen Voraussetzungen hast oder dir aneignen kannst.

Antwort
von Turbomann, 31

Du wirst wenig Geld online verdienen und zudem gibst du überall im Netz deine Daten weiter.

Auch bei Umfragen werden deine Daten gesammelt, was glaubst du woher du ständig Werbungen ins Haus bekommst, wo die herkommen?

Große Firmen brauchen ganz sicher keine Werbeumfragen, die haben ihre eigenen Werbefachleute an der Hand.

Jemand der dir im Internet viel Geld verspricht für wenig Arbeit, das gibt es nicht.

Bei den meisten kannst du das verdiente Geld in Gutscheine eintauschen und schon wieder gibst du deine Daten weiter und keiner denkt drüber nach.

Also wenn ich Geld verdienen will, dann will ich das auch bar auf der Hand sehen und nicht mit einem Gutschein für das ich andere Dinge bekomme.

Zweitens sind am PC zeitfressende Umfragen für das wenige Geld.

Lese dir mal das hier durch

http://www.vzhh.de/recht/30249/schwarze-liste-der-abzocker.aspx

Dann doch lieber Tageszeitungen austragen, wo ich am Monatsende auch noch Geld auf meinem Konto sehe und nicht nur ein paar Centbeträge.

Antwort
von BeniDoom, 44

BD Swiss

Ne Spaß ^^ Bloß nicht! Also es wäre gut zu wissen ob du gut mit PCs etc. umgehen kannst und was dich interessiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community