Frage von ImTheHer0, 10

Online videos können nur einmal "gespult" werden?

Hallo, ich schaue sehr gerne mit meinem tablet Videos. Nur habe ich seit kurzen das Problem : ich kann nur einmal zu einem bestimmten Zeitpunkt springen. Danach hört die Zeit anzeige auf mit zu laufen und es ist nicht mehr möglich zu einem anderen Zeitpunkt zu springen. Was kann man dagegen machen? Und wie nennt man dieses "zeit springen"? mir fällt dafür leider kein passender Begriff ein

Antwort
von FaTech, 3

Hallo, ich finde das auch sehr merkwürdig, da es auch bei mir passiert.

Daher bin ich zum Handy gewechselt.

Antwort
von TheLion6, 4

Bitte deutlich genauere Angaben, wie soll man dir da helfen?

Kommentar von ImTheHer0 ,

Vielleicht in dem jemand anderes das selbe problem schon einmal behoben hat? War die Beschreibung so ungenau? Wen man videos abspielt erscheint eine leiste in der man sieht wie weit das video vortgeschritten ist. Wen man nun auf diese klickt kann man entweder im video vor oder zurück springen. Doch dies ist mir nur einmal möglich danach leider nicht mehr

Kommentar von TheLion6 ,

Zweiter Anlauf: Beschreibe bitte wo unter welchen Umständen das Problem zustande kommt. Das schließt ein: Tabletmodell, Betriebssystem, Browser, welche Seiten sind betroffen ...

Eigne dir bitte an vernünftige Fehlerbeschreibungen zu schreiben, das wird dir später einige Nerven sparen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community