Online Versandapotheke wie lang dauert Versand?

5 Antworten

Mein Vater ist seit Jahren begeisterter Dauer-Kunde bei einer Versandapotheke, die lieferten ihre Pakete in der Regel in 3 Tagen oder so.. als ich noch daheim wohnte kam da immer wieder mal was.

Aber zur Apotheke um die Ecke sollte es immer gehen, und wenn du einen Bekannten/Freund/Nachbarn etc. bittest dir was mitzubringen ---------> würde es eher auf diese Schiene probieren!

Wünsche dir gute Besserung!

Bei Doc Morris dauert es 1 Tag

es ist Ostern, morgen ist Feiertag, Samstag ist eingeschränkter Arbeitstag, Sonntag und Montag sind Feiertag. daher kann vor Mittwoch auch bei der schnellsten Versandapotheke nichts bei Dir sein.

Wie lalelu20001 schreibt, geh zum Arzt und danach in die diensthabende Apotheke.

Wenn es Dir so schlecht geht dass Du es nicht mehr zur Apotheke schaffst dann lass Dich fahren oder schick jemanden aus der Familie.

Und sorry, es ist Freitag abend, eventuell hättest Du heute unter´m Tag schon was machen können.

Donnerstag Abend

Ich hab hier etwas gefunden.

Wie schnell und wohin wird geliefert?

Im Normalfall übergeben wir Ihre Sendung, spätestens am nächsten Werktag nach Auftragseingang, an den Paketdienst DHL.Nach der Übergabe Ihres Paketes an DHL haben wir auf die weitere Abwicklung keinen Einfluss mehr.In den meisten Fällen erhalten Sie somit Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen.Wir liefern derzeit ausschließlich

innerhalb Deutschlands

.

Mit dem Online-Tracking von DHL behalten Sie Ihre Pakete immer im Blick! Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, bekommen Sie eine Versandbestätigung per E-Mail zugesendet, in er sich ein Link zur DHL Sendungsverfolgung befindet. Alternativ dazu können Sie auch in Ihrem medpex Kundenkonto die DHL Paketverfolgung zu aktuellen Bestellungen aufrufen.

http://www.medpex.de/help/payment.do#item21

Wenn du so sehr erkältet bist, dass du es nicht mehr in die Apotheke schaffst, helfen keine Medikamente mehr, die ohne Rezept kaufen kannst. Du gehörst zum Arzt!