Frage von ARTPOPx, 96

Online verkaufen außer eBay und shpock?

Möchte mein Bett und Sofa online verkaufen.

Gibt es noch andere Portale als eBay Kleinanzeigen und shpock?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NameInUse, 83

hood oder ggf. HP der örtlichen Zeitung, wenn die sowas mitanbieten (Anzeigenteil)

Antwort
von launebaer11, 80

Hallo, ich hab mit den Facebook Gruppen sehr gute Erfahrung gemacht. Es gibt lokale Gruppen - z.B Kleinanzeigen München, Flohmarkt Berlin und Umgebung etc. einfach mal suchen und dann da reinstellen.

Antwort
von derhandkuss, 30

http://www.markt.de/

Antwort
von Fussel54321, 73

Quoka kleinanzeigen