Frage von DANIKv2, 29

Online verkauf wo drauf achten "PAYPAL"?

Ich habe schon oft Sachen Online gekauft aber noch nie etwas verkauft. Ich wollte heute etwas verkaufen. Ich habe mal gehört das man wenn man mit paypal bezahlt der Verkäufer das Geld wann er will einfach zurück verlangen kann und es auch ohne Probleme zurück bekommen kann. Stimmt das?

Antwort
von Kleiiines, 21

Nein, das stimmt nicht. Dafür muss er schon einen Grund angeben wieso er das Geld zurück haben will und dann wird es überprüft.

Antwort
von FranzManz, 21

Warum sollte der Verkäufer das Geld zurückverlangen? Du meinst den Käufer, oder?

Kommentar von DANIKv2 ,

ja sorry

Kommentar von FranzManz ,

Okay. So rum gibts Sinn. Ja, das stimmt, spreche da aus eigener Erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten