Frage von Hachiko2013, 49

ONLINE VERFAHREN DEUTSCHE BAHN PROBLEM?

Ich habe mich am 20.02. bei der Deutschen Bahn beworben als Fahrdienstleiter. Darauf hin kam die Einladung zum Online Test. Ich habe ihn gleich fertig gemacht und bekam am 11.03 die Auswertung für mich. Es stand drin das diese jetzt der Deutschen Bahn vorliegt und sie sich meldet. Hab im Internet gelesen, dass alle sich irgendwie kurzfristig danach gemeldeten haben. Aber heute ist der 23.03. es sind jetzt schon 12 Tage vergangen und ich habe keine Reaktion bekommen. Soll ich jetzt aufgeben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonaruto2, 49

Nein warte einfach noch etwas bei mir hat das glaube so 4 Wochen gedauert bis sie sich gemeldet haben.

Antwort
von Paejexa, 18

Das ist unterschiedlich, je nach Standort. Ich habe auch ca. 2 Wochen darauf gewartet, manchmal muss man eben geduldig sein! Eine Grundvoraussetzung, um bei der DB anzufangen

Kommentar von Hachiko2013 ,

Sie haben sich gestern nach 3 Monaten gemeldet mit einer Einladung zum letzten Auswahl Verfahren.

Kommentar von Paejexa ,

Sehr schön, viel Erfolg. Vielleicht bist du ja bald ein Familienmitglied ;)