Online Umfragen ernstzunehmende Seiten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich mache hier einfach mal ein copy/paste:

Ja: man kann mit Online Umfragen Geld verdienen,
Nein: man wird nicht reich dabei.

Ich betreibe seit 2011 Online Umfragen habe anfänglich auf die Masse
geachtet, d.h. viele Umfragen versucht zu bearbeiten. Umfangreiche
statistische Analysen haben mich aber dazu gebracht, dass ich
zwischenzeitlich nur noch bei einer einer handvoll Panels aktiv bin.
Diese sind seriös und bezahlen fair. Fair bedeutet für mich so um die 10
Euro pro Stunde - also eine mit 15 Minuten angesetzte Umfrage bringt
2.5 Euro. Auf was ich auch Wert lege ist: Auszahlung auf ein Bankkonto
oder Paypal, Gutscheine nehme ich maximal von Amazon und die
Auszahlungsgrenzen liegen bei meinen Panels bei höchstensl 15 Euro im
Monat. Mit diesem meinen Setup bin ich voll zufireden und komme so im
Schnitt auf 50- 80 Euro im Monat.

Hab eine Mail Adresse, die ich nur für Online Umfragen verwende - auf diese Adresse hab ich bisher keine Spam- / Werbemails erhalten. Meine Erfahrungen habe ich in einem Blog dokumentiert, nein, die Adresse gebe ich öffentlich nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
02.03.2016, 10:06

@ Uwitz

Also wenn das so toll ist, warum kannst du denn dann nicht die Adresse weitergeben? Oder ist das eine Adresse welche wie Schneeballsysteme funktioniert, wo man Werbungsprämien bekommt?

Oder du könntest doch auch deinen Blog angeben, wo sich jeder durchlesen kann.

0

Glaube nicht das es sowas gibt. Leicht verdientes Geld gibt es auch im Internet nicht.

Auf OpinionPool (http://www.opinion-pool.de/) sowie die App "appinio" kann ich empfehlen. Würde mich freuen wenn du dort meinen Code "e18c" angeben könntest!

Kommentar von Turbomann
01.03.2016, 22:32

@ DerVerfasser

Du suchst jemand für eine Prämie?

0
Kommentar von timisimi20000
02.03.2016, 00:01