Online Umfragen Bezahlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man hinterlegt dort in den Einstellungen die Bankverbindung... und wenn auf dem Profil ein bestimmter Mindestbetrag angesammelt wurde kann man sich diesen aufs richtige Konto überweisen lassen.

Aber bis man diesen Mindestbetrag mal erreicht hat dauert es unter Umständen einige Zeit. Denn nicht immer ist man geeignet für Umfragen, wird durch Testfragen aussortiert. Und die Häufigkeit von eintrudelnden Umfragen ist auch unterschiedlich. Mal hat man mehrere pro Woche, mal nur eine, mal 2 Wochen garkeine.

Das große Geld gibts dadurch entsprechend nicht. Ich gondel noch immer bei 5 Euro auf meinem Profil herum.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bereits erwähnt: Banküberweisung, PayPal, Webmails, Amazongutscheine, jede Menge weitere Gutscheine (Papier und elektronische),  Gewinnspiele(ok, das halte ich nicht für seriös) - je nach Anbieter eben. Willst du mehr wissen guckst du uwitz

Du bekommst warengutscheine von DM oder obi, Amazon

Also ich war früher mal auf so ner Seite angemeldet, da wurden mir auch immer Umfragen geschickt. Je nachdem wieviel ich davon ausgefüllt habe oder ob ich ins Muster gepasst habe wurden mir Punkte gutgeschrieben. Diese konnte ich dann ab einer gewissen Anzahl spenden oder gegen Gutscheine, Geld eintauschen. ( natürlich gegen Angabe weiterer Daten)