Frage von aligru4me, 30

Online überweisungs problem?

wollte mir online ein Festivalticket bestellen und per überweisung bezahlen. habe dabei aber einen fehler gemacht und als kontoinhaber ausversehen die kontonummer angegeben, die IBAN allerdings richtig. das geld wurde schon von meinem girokonto abgebucht aber ich hab noch keine bestellbestätigung erhalten. ist das geld jetzt einfach weg oder hat die bestellung bzw überweisung trotzdem geklappt?

Antwort
von mike230, 21

Falls du in einem Tag keine Bestätigung erhalten hast würde ich mich an deiner Stelle an den Support wenden.

Liebe Grüße

Antwort
von maxl95, 10

Wenn sonst alles stimmt, sollte sie schon beim Anbieter ankommen. Ansonsten kann es auch sein, dass du das Geld wieder zurückerhälst.

Am besten frägst du beim Kundenservice des Festivals nach.

Antwort
von marcuslg, 17

Die Überweisung kommt trotzdem an, mach dir keine Sorgen!


Antwort
von Uroma72, 10

Da freut sich jetzt wohl ein Fremder über plötzliches Geld auf dem Konto...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community