Frage von RiniBeanie, 38

Online Überweisung - PayPal - funktioniert nicht?

Hallo,

ich möchte mir gerade über eine Website aus UK etwas online bestellen. PayPal ist eine der Zahlungsmöglichkeiten.

Jedoch - immer, wenn ich versuch es zu zahlen, kommt erst, dass ich meine Bankverbindung angeben muss und dann, das ich auf zustimmen und weiter klicken muss. Das tue ich auch, jedoch werde ich dann wieder auf die Seite mit dem Bankverbindung angeben zurück geschickt, obowhl die daten richtig eingegeben wurden. Davor hat es auch funktioniert mit dem zahlen über PayPal auf einer Deutschen Website. Als ich auf zahlen gegegangen bin wurde ich sofort auf PayPal weitergeleitet ohne die Informationen angeben zu müssen und musste nur noch die Zahlung bestätigen.

Woran liegt das?? Und was kann ich tun, um die Ware endlich zu bestellen? Es ist nähmlich echt wichtig!!

Liebe Grüße und Vielen im Dank im Vorraus

Antwort
von miranya, 12

haste da schon mal bestellt, oder biste sicher das die seite seriös ist und nicht nur pishing ?

Kommentar von RiniBeanie ,

Die Seite ist seriös.

Auch andere haben dort schon bestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community